Unser Hofladen

Frisch vom Erzeuger.

Verschiedene Säfte in Holzkisten

Wenn du es kaum erwarten kannst, unsere Produkte zu kosten, dann komm doch in unserem Hofladen vorbei. Je nach Saison bekommst du hier ab Hof frisches Obst und Gemüse, Säfte, Kernöl, Essig und was uns sonst so einfällt.

Innenansicht des Hofladens

Der Ab-Hof-Verkauf spielte schon immer eine Rolle in unserem Betrieb, und seit 2016 hat dieser mit dem Hofladen auch ein richtiges Zuhause in unserem Zuhause gefunden. 

Säfte, Marmelade, Apfelchips und Äpfel in geschmückten Schachteln.

Eigentlich müsste unser Laden ja Supermarkt heißen, denn das würde unseren Lebensmitteln wirklich gerecht werden. Aber nachdem es bei uns weder Einkaufswagerl noch meterhohe Regalwände gibt, nennen wir ihn doch lieber Hofladen. Super finden wir unsere Produkte trotzdem – und du hoffentlich auch.